Dips |Kräuterquark / Dattel-Curry Dip

Dips |Kräuterquark / Dattel-Curry Dip

Egal ob zum Apéro oder als Grillbeilage, Dips sind vielseitig einsetzbar und genauso vielfältig sind ihre Bandbreiten was den Geschmack anbelangt.

Kräuterquark
Kräuterquark
Dattel-Curry Dip
Dattel-Curry Dip

Eine tolle Variante ist der Kräuterquark. Passt zu baked Patatoes aber auch zu Brot. Wer mag, kann auch noch etwas Knoblauch hinzufügen...

Neu auf meiner Topliste fürs Grillieren ist der Dattel-Curry Dip. Die leichte Süsse durch die Datteln harmonieren sogar toll mit einer Bratwurst. Ansonsten kann er ebenfalls zu Brot oder Gemüsesticks gegessen werden. Wers gerne etwas schärfer mag, kann etwas mit Cayennepfeffer oder Chillimix Pulver nachhelfen.

Eine weitere Variante wäre ein Cashew-Peperoni Dip. Auf Baguette, Brötchen oder Toast einfach ein toller Apéro.

 

Die Rezepte findest Du oben verlinkt.

Zurück