Ice Tea Sirup

Ice Tea Sirup

Ein Glas kühlen, frischen Eistee gefällig?!

Ice Tea Sirup

Selbstgemachte Sachen schmecken einfach besser als gekaufte… Das ist so, bleibt so und wird immer so sein ;-) 

 

Ich probiere ja gerne neues aus. Schon letztes Jahr gabs verschiedene Eisteekonzentrate, welche ich ausprobiert habe. Betty Bossi hat in der Sommerzeitschrift ebenfalls ein Sirup-Rezept veröffentlicht und es schmeckt wunderbar.

 

Ich habe es schon zu Beginn etwas angepasst. Ich mag Pfefferminze und meine Marokkanische Minze schiesst zur Zeit wie wahnsinnig. Daher habe ich die doppelte Menge verwendet. Weil Pfefferminz eine kühlende Wirkung hat, ist sie im Sommer bei mir sowieso sehr Willkommen! Dem Eistee verleiht sie zusätzliche Frische.

 

Das Rezept findest Du in der Betty Bossi Mix - Sommer 2019 Zeitschrift oder hier im Link.

Zurück