Orange Chicken

Orange Chicken

Poulet knusprig ummantelt und geschmacklich fast wie beim Chinesen Restaurant… Oberlecker!

Orange Chicken
Eiweiss habe ich steif statt schaumig aufgeschlagen, ging tiptop in der Weiterverarbeitung!
Eiweiss habe ich steif statt schaumig aufgeschlagen, ging tiptop in der Weiterverarbeitung!

Dieses tolle Rezept ist von food with love. Auf der Webpage ist aktuell leider "nur" Orange Chicken 2.0 ersichtlich. Version eins wird scheinbar überarbeitet.

Ich habe das Rezept aus ihrem Buch «Unsere Lieblingsrezepte | vier Hände, zwei Herzen, ein Thermomix®» S. 57. 

Egal ob mit Reis oder Couscous, es schmeckt nach mehr!

Übrigens, zum Ausbacken schmeckt aus Sesamöl hervorragend.

Wenn Du das Eiweiss mit dem Thermomix® bearbeiten willst, kannst Du folgenden Link nutzen. Ich habe es nicht schaumig, sondern steif geschlagen und dies schon vor Beginn des eigentlichen Rezeptes. Dann umgefüllt und bis zum Verwendungszeitpunkt stehen gelassen.

Zurück