Teriyaki-Pouletschenkel | Poulet Sous-Vide

Teriyaki-Pouletschenkel | Poulet Sous-Vide

saftig, zartes Poulet aus dem Thermomix®…

Teriyaki-Pouletschenkel | Poulet Sous-Vide

Hast Du schon mal Sous-vide gekocht? Wenn nicht, dann wird es höchste Zeit…

Sous-vide garen ist so einfach und so toll. Das Poulet wird so richtig zart und bleibt saftig. Für die knusprige Kruste wandert es zu guter Letzt noch kurz in die Pfanne und wird ringsum scharf angebraten. 

Damit es die Kinder auch leicht haben beim Essen und sich kein Knochen wohin verirrt, wo er nicht hingehört, habe ich beim Metzger gleich Pouletoberschenkeli ohne Knochen geholt.

Als Beilage gab es bei uns knusprige, selbergemachte Pommes aus dem Backofen. Aber Du kannst ja dazu kochen, was Du gerne möchtest.

 

Das Rezept zum Teriyaki-Pouletschenkel findest Du hier.

Zurück