Schnelle Guaçamole

Schnelle Guaçamole

Sie ist schnell, einfach, lecker und selbstgemacht…

Schnelle Guaçamole

Manchmal muss es schnell und einfach sein ;-) 

Ich brauche keine Tomaten in meiner Guaçamole… Und auch Koriander ist nicht so meins… Und ganz ehrlich: mit der Gabel zerquetschen und mischen nervt mich! Daher meine Version für eine schnelle Guaçamole:

 

Zutaten:

2 reife Avocados

Limettensaft

Salz / ggf. Fertiggewürzmischung für Guacamole (z.B. von Old el Paso)

 

Ablauf:

  1. Avocados schälen, in Stücken in den Mixtopf geben, Limettensaft und Salz oder Gewürzmischung nach Gusto dazugeben. 15 Sek. | Stufe 6 pürieren.
  2. In Schüssel umfüllen und zu Chips oder auf Brot geniessen.

 

En Guetä!

Zurück

Meine Rezepte sind eigens kreiert. Teilweise selbst zusammengestellt, abgeändert oder ausgetüftelt.