Über mich

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Website. 

Mein Name ist Gina.

Ich bin Dreifach-Mama und liebe Kochen und Backen. Die Zeit in der Küche sorgt bei mir für (Tiefen-)Entspannung und es macht einfach Spass, immer wieder Neues zu zaubern und zu experimentieren.

Seit 2016 bin ich Thermomix® Besitzerin und liebe ihn seit Anfang an. Eine besserere Ergänzung in der Küche könnte ich mir nicht vorstellen. Ich bin noch experimentierfreudiger geworden und probiere viel Neues aus, da es unzählige Rezepte gibt. An Zeit für die Familie fehlt es dennoch nicht, weil mir im «Knopfumdrehen» alles schneller gelingt.

Seit 2019 bin ich offizielle Beraterin bei Thermomix® Schweiz. Der Thermomix® war vorher schon fest in meinem Alltag integriert. Egal ob die fixen Mahlzeiten, kleine Snacks oder Torten für Feste, mein Thermomix® unterstützt mich stets. Bis auf die Familie wusste aber kaum jemand, was der Thermomix® so tolles leisten kann und wo ich ihn überall einsetze.

Jetzt kann ich meine Freude mit allen Interessierten teilen und das Wundergerät auch ganz unverbindlich demonstrieren.

Nun wünsche ich Dir viel Spass beim Stöbern auf meiner Website. Vielleicht weckt das eine oder andere Bild deine Neugier und Interesse. 

Melde Dich dich einfach unter dem Kontaktformular,  [email protected] oder

078 406 55 14 bei mir.

Herzliche Grüsse
Gina